Volkstrauertag 2022 (Update Anzugsordnung)

Wichtig: Anzugsordung wurde noch verändert = Feldanzug Grundform mit Feldjacke (ohne Unterziehjacke) und Barett / Schiffchen.

Werte Kameradinnen und Kameraden,

die RK nimmt wie in jedem Jahr wieder an den Veranstaltungen zum Volkstrauertag in Klein-Zimmern und in Dieburg teil.

Hierzu werden noch Teilnehmer in Uniform gesucht. Um uns besser an die Witterung anpassen zu können erfolg die Teilnahme in Flecktarn mit Feldmütze. Überziehjacke oder Regenschutz sollte je nach Wetter getragen werden.

Die Veranstaltung in Klein-Zimmern, am Kriegsgräberfriedhof findet um 12:30 Uhr statt. Treffen hierfür ist um 12:15 Uhr in der Nähe des Friedhofes.

In Dieburg beginnt die Veranstaltung um 14:30 Uhr in der Trauerhalle auf dem Friedhof. Treffen hier ist um 14:15 Uhr.

Für Teilnehmer die an beiden Veranstaltungen teilnehmen gibt es zwischen den beiden Terminen eine Kaffeepause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
  Harald Bathke
(Schriftführer der RK und RAG Dieburger Land)